Wie Gewürzgurkenwasser am besten entsorgen?

2 Antworten

Hmmm, das nächste Mal sagst du mir Bescheid...;) Ich richte unseren Kartoffelsalat gern mit Essig und Öl an. Anstelle von Essig nehme ich aber noch lieber Gewürzgurkenwasser, weil das eben schon angenehm gewürzt ist....

Schade, nun hast du es schon weggeschüttet..... Die Gewürze, Kräuter und Zwiebeln daraus verwende ich jedoch nicht, die kommen dann in den Biomüll. Da du keinen Biomüll hast, pack das feste Zeugs einfach in ein "Zewa wisch u. weg" und dann in den Restmüll.....

Das Wasser (flüssige Bestandteile) kippe ich in das Waschbecken / die Toilette. Die festen Bestandteile gehen in den Restmüll. (Auch wir haben leider keinen Biomüll, ich zudem auch keinen Garten / Komposthaufen).