Wie gewöhne ich meine Katzen?

4 Antworten

Hallo Malu2611,

ich möchte dir das Clickertraining für Katzen empfehlen. So kannst du spielerisch die Katzen fordern und fördern, die Bindung vertiefen und erreichen, dass sie mehr mit dir kuscheln.

Katzen Clicker-Box gelb 12 x 3,5 cm: Plus Clicker für sofortigen Spielspaß (GU Katzen) https://amzn.eu/d/iPIO6ls

"Clickern" mit Katze - Anleitung für Anfänger - Tipps& Tricks - Clickertraining mit Katze
https://youtu.be/iLhHljNyF8I?feature=shared

Ich wünsche dir mit deinen Katzen viel Freude dabei.

Beste Grüße DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierverhaltenstherapeutin (Katze)
 - (Katzenjunges, Hauskatze, Katzenhaltung)

Gib ihnen einfach zeit. Die sind noch sehr jung und sind wahrscheinlich nich garnicht lange bei dir. Unsere eine hatte sich die ersten Wochen nur versteckt, während der Kater direkt nur noch kuscheln wollte.

Wenn Sie es später kmmernoch nicht woll,n musst Du das wohl oder übel akzeptieren

Mit 3 Monaten wollen sie nicht rumliegen und kuscheln, sondern spielen.

Vielleicht könntest du ihnen für den Anfang jedes Mal ein Leckerlie geben wenn du sie auf deinen Schoß hebst