Wie gewinnt man am besten bei Keno oder im Lotto?

3 Antworten

Naja, wer´s hat, der kann´s einsetzen. Aber Du kannst natürlich auch nichts gewinnen, dann sind die EUR 500 futsch. Da würde ich eher ne Tippgemeinschaft machen, dann ist der Verlust nicht so hoch.

Bei Lotto und Keno kann man immer gewinnen: ERFAHRUNG!!! Wenn schon Glücksspiel, dann bescheiden mit Roulette anfangen. Und das Ganze möglichst erst im Rentenalter. Vorher schön mal die " Gröschelchen" auf die hohe Kante legen, damit man später klein zu haltende Verluste besser verkraften kann. Dies ist ein ehrlich gemeinter Rat!!!

Es gibt eine bessere Methode zu viel Geld zu kommen als Lotto. Viel lernen und dann arbeiten.

Andyfragt
Fragesteller

Gegen viel lernen und arbeiten habe ich nichts... Das tu ich bisweilen auch (kaufmännisch Angestellter und zur Zeit in Weiterbildungen zum Betriebswirt).

Allerdings glaub ich nach wie vor, dass man mit ehrlicher Arbeit nicht Reich wird. Wobei "Reich" rein subjektiv zu bewerten ist. Ich nenne mich als reich, wenn ich mir meine Träume/Wünsche erfüllen kann, ohne auf das Geld achten zu müssen und gezwungen zu sein, zu arbeiten. Ich würde es zwar trotzdem tun, aber dennoch tut ein wenig Geld in der Hinterhand sehr gut und beruhigt ungemein... ^^

Livingstone  17.12.2010, 10:00
@Andyfragt

Ich habe es einfach gemacht und es hat recht gut funktioniert - mit dem Lernen und der Arbeit. Aber Versand ist eben nicht jedem gegeben und der Mut und die Kraft zum Erfolg eben auch nicht. Aber zum Glück sind nicht alle Menschen gleich :-)

Bloodwyn  09.02.2022, 11:11

Durch arbeiten wird man in Deutschland nicht reich