Wie gesteht man einem jungen seine Gefühle?

4 Antworten

Also ich war in einen guten Freund verliebt und nach ner langen Zeit, hab ich ihm einfach gesagt ich muss mit dir reden.... dann sind wir spazieren gegangen haben über zeug gelabert bis wir darauf kamen was ich ihm sagen wollte. Und dann hab ich einfach gesagt ich will nich, dass es unsere Freundschaft oder so belastet aber ja kp ich steh auf dich.... okay hab die ganze zeit drum herum geredet aber er wusste was ich meine und dann hat er sich die ganze zeit entschuldigt, dafür dass er nix für mich empfindet und so...hahah

Also einfach es ihm sagen, wenn ihr alleine seid....

Gar nicht, du solltest warten bis er es tut, denn Jungs sind Jäger, wenn du ihm sofort und zuerst deine Gefühle offenbarst, ergreift er die Flucht. Warte einfach darauf, dass er es tut!

Anonym1367
Fragesteller

Und wenn er es nicht tut?

ecoecoeco  18.06.2017, 16:40

Dann will er nichts von dir. Auch wenn es hart klingt.

Kommt draufan wie alt du bist.