Wie gestaltet ihr eure Freizeit alleine?

5 Antworten

Ich lese meistens ein schönes Buch. Das dauert etwas, bis man es fertig gelesen hat. Wenn das Buch länger ist, dann hat man jeden Tag ein wenig zu lesen. Lesen ist einer meiner Lieblingsbeschäftigungen!

Ich gehe aber in der Freizeit auch gerne Radfahren, klettern, einen Spaziergang machen oder shoppen. Ich spiele auch gerne Federball, mit dem Ball oder Frisbee.

Zuhause zeichne und bastle ich auch noch.

Manchmal erfinde ich auch eine Geschichte und schreibe diese auf.

Was mir gerade eben Spaß macht! =)

Fahrrad fahren, schwimmen, Kino, wandern, hurze Ausflüge, mich mit freunden treffen, sofa, Fernsehen, sexuelle Aktivitäten, basteln, kochen.... da gibt es so einiges

Lesen, Stadtbummel, ...., alles was mir Spaß macht und ich in meinem eigenen Tempo machen will.

Giwalato

Ich genieße Ruhe an der frischen Luft oder verliere mich in einem guten Buch