Wie gerne esst ihr Schokoladeneis?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich esse das manchmal gerne 30%
Ich esse das gerne 20%
Ich esse das nicht so gerne 20%
Ich esse das nicht gerne 20%
Ist bei mir immer unterschiedlich 10%
Ich esse das sehr gerne 0%
Ich hab das noch nie gegessen 0%

3 Antworten

Ich esse das gerne

Wenn ich z.B. "Gemischtes Eis mit Sahne" esse, dann muss Schokoladeneis immer dabei sein. Ebenso beim Schwarzwälder Kirsch (natürlich dann mit Kirschwasser). Wenn es nur eine Eissorte gäbe, dann müsste das Schokoeis sein! Ich mag auch fast alle Eissorten, außer Vanilleeis (und Erbseneis - das gab es in China). Natürlich esse ich auch gern Tafelschokolade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich esse das manchmal gerne

Aber nur in Verbindung mit Zitroneneis. Die Mischung ist gigantisch!

bratort  28.06.2023, 17:55

Danke für das Danke🙂

Ist bei mir immer unterschiedlich

Komischerweise kann ich Schokoeis immer nur in Kombination mit anderen Eissorten essen, nicht alleine als einzelne Kugel. Hab ich bei keiner anderen Eis Sorte, die ich sonst so esse und es müssen extra Schokostückchen mit rein, hab Zuhause eine Packung Schokoflocken.