Wie genau sind die Sicherheitskontrollen in der Mercedes Benz Arena Berlin?

4 Antworten

ich war schon oft dort und JA jeder wird kontrolliert ... du wirst am Körper abgetastet und sie schauen in deine Tasche was du drin hast , wenn du essen oder trinken dabei hast mußt du es entsorgen ......

Abtasten, das übliche

Rucksack solltest du unterlassen

Zwitschermaus
Fragesteller

Taschen sind in Ordnung?

verreisterNutzer  13.09.2016, 17:39

Normale Handtasche -Jein- ... bei der aktuellen Terrorbedrohung wird dir die sicherlich vorher ausgekippt.

Viele Veranstalter verbieten mittlerweile Rucksäcke/Taschen komplett. Vorher informieren!

wenn du der veranstalter wärst würdest du dich sehr freuen ^^ 1l cola fürn nen 1€ und 0,5 für 5E verkaufen

woizin  13.09.2016, 19:18

Aaaaah ja.

ich denke mal schon das jeder kontrolliert wird wollen ja davon profitieren wenn du hunger oder durst hast ;9

Zwitschermaus
Fragesteller

Bei manchen Veranstaltungen wird das ja letztendlich nicht so ernst genommen, deswegen frage ich. :) Schon ätzend, bei der Hitze einem zum Kaufen zu zwingen -.-