Wie genau nennt man diese Stiefel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier' es mal mit Schnürstifel in Kombination mit den Wörtern "Burlesque" oder "Vintage".

Solche Stiefel hat man im 19. und noch Anfang des 20. Jahrhunderts getragen.

Ich werde für Dich mal in einem Forum fragen, wo man sich damit auskennt.

Das sind Schnürstiefel!

BunnySan
Fragesteller

das weiß ich aber es gibt ja viele unterschiedliche schnürstiefel und wenn ich was im netz eingebe kommt nie das was ich will.. aber trotzdem danke!

probier es mal bei only maker die haben solche schuhe sehen sehr gut aus