Wie genau läuft die schriftliche Abiturprüfung in Mathematik ab (Baden-Württemberg)?

3 Antworten

Du hast einen Pflichtteil welcher ohne Taschenrechner und Formelsammlung ist. Diesen musst du als erstes bearbeiten. Deine Wahlteile hast du auch schon an deinem Platz und kannst diese auch schon ohne Taschenrechner anfangen falls du mal mit dem Pflichtteil nicht weiter kommst. Erst wenn du deinen Pflichtteil abgibst bekommst du deinen Taschenrechner und Formelsammlung. Den Pflichtteil bekommst du nachdem du deinen Taschenrechner hast nicht mehr zurück. Es gibt kein Zeitlimit wann du den Pflichtteil abgeben musst, aber du solltest dir natürlich die Zeit gut einteilen.
Lg Kim

Gibt es keine Website wo das steht? Oder schau mal vorn in die abitrainer wenn du welche hast. Da steht das normal auch!

AlphaOmega190
Fragesteller

Habe bereits im Internet gesucht und in meinem Trainingsheft geschaut, da steht das nicht drin. Aber trotzdem danke.

Keine Limitation innerhalb der 4,5 Stunden. Wann du was machst ist egal.