Wie genau ist die "Wo ist-App"?

3 Antworten

Ja das ist normal der Standort wird je nach Umständen mal genauer und mal weniger genau angezeigt.

10 Meter Ungenau ist schon mal drinn! Kann aber auch sein dass das Netz abgerissen war und Dir dann das letzte Signal / Standort angezeigt wurde! V war Sie beim Nachbarn im Haus! Wenn Du nochmal auf den Namen tippst, pulsiert der Standort und zeigt den tatsächlichen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo ist arbeitet mit GPS Koordinaten. Sind nur 2 Funktürme in der Nähe ist das Ergebnis ungenau. Je mehr Funktürme im Empfangsbereich des Smartphone liegen umso genauer wird das Ergebnis. Das geht bis zu einer Genauigkeit von etwa 5 Metern.

Hat sie ihr Smartphone allerdings ausgeschaltet, siehst Du die letzten Koordinaten. Selbiges bei Akku leer.

Du darfst ruhig erwähnen, dass Du die Tochter bist!

Basstom  22.10.2023, 09:12
Wo ist arbeitet mit GPS Koordinaten. Sind nur 2 Funktürme in der Nähe ...

Was für Funktürme? Seit wann benötigt man für GPS Funktürme? 🤔