Wie genau heisst dieses Modell von Nike. Müssten ca. 10 Jahre alt sein?

Gehören melnem vater und er wollte den preis wissen - (Kleidung, Mode, Schuhe)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dürften Basketballschuhe sein. Vom Design her würde ich die zwischen 2000 - 2005 einordnen. Ähneln dem Nike Air Flight Techniques, die stammen auch aus diesem Zeitraum.

https://img1.annuncicdn.it/d3/df/d3df9b94298b3dc0b9a0629017028f33_orig.jpg

Nach der Bildauflösung des Fotos was Du eingestellt hast nehme ich mal an Du hast das Bild selbst aufgenommen.

Dann schau bitte einmal auf das Etikett im Inneren der Schuhe, dort findest Du die Nike Stylenummer über die man jedes Produkt von Nike identifizieren kann.

Alternativ kannst Du auch ein Foto von dem Etikett über die Kommentarfunktionposten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

LeNa1265
Fragesteller

Mach ich später wenn ich zuhaus bin danke

Hast du mal unter Nike Bowlingschuhe gesucht? Die sehen mir irgendwie wie Bowlingschuhe aus.

Andererseits, lies doch einfach mal den Namen an der Seite - könnte vielleicht ein kleiner Hinweis sein...

So1Mist  17.10.2018, 09:41

wieso adidas?

guitschee  17.10.2018, 09:42
@So1Mist

Sorry, habs bereits verbessert, als jemand der keine Schuhe trägt, habe ich einfach die Logos verwechselt und das für das Adidas-Logo gehalten ;).