NIKE 270 Wo kann ich dieses Modell kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Foto wurde bearbeitet (und das noch nicht einmal sonderlich gut). Den Colorway gibt es nicht bei Originalware.

Hier das ursprüngliche Bildmaterial.

https://www.pinterest.it/pin/831125306209812055/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

noname72
Fragesteller

Danke Sehr schade Würd mir gefallen 😂

Die Schuhe gibt es nicht offiziell in dieser Farbe. Entweder sind sie Customs (angemalt worden oder wie auch immer) oder das bild ist bearbeitet worden.

Oder sie sind keine echten nikes und wurden irgendwo auf einem markt in thailand oder wo auch immer gekauft😅

noname72
Fragesteller

Woher weißt du das so sicher ? Danke

Lucien8003  05.05.2019, 12:11
@noname72

Ich arbeite jeden tag mit sneakers wie air max, jordans etc und kenn praktisch jeden nike release

Frag mal im Nike Store, oft können die die Schuhe für dich bestellen!

Mfg

noname72
Fragesteller

Danke !Wenn ich das nächste mal da bin Frag ich nach !