Welches Nike Modell habe ich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Nike Kwazi SE im Colorway (Legion Green/Light Bone/Black), Nike Stylenummer 861687-301.

Wenn Du im Besitz der Schuhe bist, dann findest Du die Produktnummer auch auf dem Label das sich auf der Innenseite des Schuhs befindet.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

NEEEIN ICH WUSSTE ES SOGAR!

Könnten Kobes sein... Oder auch nicht

...

Ich habe diese Schuhe auf unseriösen, wahrscheinlich gehijackten Seiten unter dem Namen "Nike 8466109044" gefunden.

Ich bin mir aber relativ sicher, dass ich diese Sneaker auch mal auf seriösen Seiten unter anderem Namen gesehen habe.

Tut mir leid, mehr konnte ich nicht herausfinden.

Woher ich das weiß:Recherche