Wie genau funktioniert spotify?

3 Antworten

Es gibt Computer und Handy, Free und Premium.
Computer:
-Jedes Lied nach Wahl abspielen (Free & Premium )
-Werbung (Free)
-Download (Premium)

Handy:
-Jedes Lied nach Wahl spielen (Premium)
-Werbung (Free)
-Download (Premium)

Das ist eine grobe Zusammenfassung, kannst ja mal Free kostenlos ausprobieren, am Anfang hast du auch Premium für ein paar Tage geschenkt

Ohne Premium hat kann man bei Spotify sich zwar Lieder merken, man kann sie aber nur mit Internetverbindung hören und man muss auf einen sog. "Shuffle"-Button drücken. Dann wird irgendein Lied aus dieser Liste genommen, welches dann abgespielt wird. Mit Premium kann man sich alle Lieder runterladen, somit auch offline hören, und selber auswählen, welches man gerade hören möchte.

astoorangi  12.10.2015, 16:48

Am Computer kann man aber jedes Lied nach Wahl abspielen

Als erstes machst du dir da ein Konto. Dann KANNST du dir Premium holen, du hast dann den vorteil das du Musik offline höhren kannst und das keine Werbung erscheint (die Werbung kommt halt eben nur einmal in 30 min.). Auf der Startseite findest du mehrere Playlists und Katogorien von Musik. Achja und wenn du willst kannst du spotify Premium für 7 Tage kostenlos testen.