Wie gemeinsame Google Konten trennen?

3 Antworten

unter Einstellungen (das Zahnrad bei gmail.com) stehen bei Accounts & Imports (oder eben der Deutschen Übersetzung) dann die verbundenen Accounts. Da kannst Du die dann auch wieder trennen.

Solltest halt vorher schauen, dass Dein Zugang mit Deiner Mail + Passwort auch wirklich eigenständig geht.

Zur Sicherheit würde ich mir einen eigenen, neuen Account anlegen.

JonasCraft
Fragesteller

Leider dient dieser Account schon verschiedenen Zwecken, weshalb es leider nicht möglich ist :/

Ich fürchte das ist nur ein email alias und du hast noch gar keinen eigenen Account.
Du müsstest dir einen holen und dann die alte Adresse umleiten oder einbinden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...