Wie gelnägel pinsel reinigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nagellackentferner würd den Pinsel austrocknen und vermutlich mit der Zeit hart machen.

Ich wisch den Pinsel nur mit dem Cleaner ab und dann wisch ich den noch an nem Stück Küchenrolle ab.

Wenn dir das nicht reicht, es gibt auch Pinselreiniger für Gelpinsel, dann hast allerdings noch n Fläschchen mehr rumstehn ;)

Ganz ehrlich? Ich mach meine Pinsel immer unter'm Wasserhahn sauber. Das geht natürlich nur, wenn du es sofort machst und nicht wartest, bis sie getrocknet sind. :)

KillerxXxKitty
Fragesteller

haha sparsame idee! Wenn das funktioniert, dann mache ich das so wenn ich schnell genug bin :) Danke