Wie gehts euch so momentan, was gibts für Probleme?

5 Antworten

Ich habe für mich erkannt, dass ich mich selbst verars... wenn ich für andere Menschen die Probleme lösen will. Statt mich um mich selbst zu kümmern, gab es mir das Gefühl, dass ich wichtig bin und andere Menschen mich brauchen. Ich bin vor mir selbst weggelaufen und ich finde diese Falle so hinterhältig von mir, weil ich mich dadurch selbst vernachlässigt habe.

Also stell dir doch lieber mal die Frage, warum du nicht schlafen kannst, und ob es eine Möglichkeit gibt, dass das Problem ohne Ausweichmanöver gelöst wird.

Ich bin frustriert. Habe einen tollen Nann kennengelernt der mich mag aber noch viele nebenbei hat und das auch nicht aufgibt. Ich könnte auch mehrere nebenbei haben, aber irgendwie kann ich mich denen nicht öffnen weil ich diesen Einen am liebsten mag. Ich ärgere mich so darüber. Alles nur vergeudete Lebenszeit

JetteLiebtJesus
Fragesteller

Ohh nein Du arme, ich verstehe Dich komplett dabei... Aber manchmal ist es das richtige genau diesen Mann gehen zu lassen. Eines Tages kommt ein Mann der Dir die Welt zu Füßen legt!! Kopf hoch.

Mir geht es psychisch in letzter Zeit nicht gut. Dadurch denke ich auch viel nach über meine Beziehung und wie es mir momentan darin geht.

Ich will einfach nur noch in die Klinik bzw in eine Therapie. Aber die Wartezeiten sind so lang.

mir geht es nicht gut. keiner mag mich. :(

tristan234  11.03.2024, 03:28

Ich kenne das Gefühl

tristan234  11.03.2024, 03:37
@Dibo123y

Meiner Erfahrung nach ist das beste, was man machen kann: abwarten, versuchen das richtige zu tun und sich weiterentwickeln. Etwas Vertrauen in die Zukunft, und irgendwann wird das! 100%.

Ich sage das ohne, es selbst beachtet zu gaben, und mich von einem Problem ins andere geritten zu gaben.

Du kriegst quasi die Erfahrung, von jemand der es falsch gemacht hat.

Und Gefuld haben kann Jahrzehnte bedeutwn. Das Leben ist so. Ungeduld wird bestraft. Lebk dich einfach von deinen Gelüstwn ab und kontetrire dich auf etwas, was du tust. Irgendwann wird das. Auch mit 30, 40 odet 50 kann man sein Leben genießen. Und um so mehr, desto mehr man schon erreicht hat.

JetteLiebtJesus
Fragesteller

Na hör mal, das stimmt doch gar nicht! Es gibt genug Menschen die Dich lieben und es gibt jemanden der Dich über alles liebt und das ist Jesus, keine Ahnung ob Du schon mal was von ihm gehört hast, aber er hilft Dir wo er nur kann. <333