Wie gehtes euch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas schlecht / genervt weil morgen wieder arbeit ansteht, immer wieder die gleiche Woche ist ein elend für mich. Würde gerne weniger arbeiten und mehr Zeit.

5 Tage arbeit 2 frei ist kein leben für mich

Diese 2 tage sind schön, aber was bringt es langfristig nur 2 tage richtig frei zu haben

Arbeiten für Geld, aber wie lange soll es noch weitergehen

Häuser kann man eh nicht mehr kaufen bei den Preisen, Mieten ist auch teuer,genauso alles.

Und es wird noch alles teurer, also so arm wie möglich leben 🤔😵🤧

Lieber frei als reich und nicht frei

Ich fühle mich toll, der Sonntag ist wie jeder andere Tag für mich auch. Egal ob es jetzt Sonntag/Freitag oder Montag ist, einziger Nachteil ist, dass Sonntags keine Geschäfte offen haben.

An keinem Tag in der Woche fühle ich mich fauler als an einem Sonntag

Kein Bock auf die Arbeitswoche und krank. 4/10