Wie geht Turnen P7 Boden?

2 Antworten

An die die 2015 diese Frage beantwortet haben wollen (DTB Buch wurde verändert also alle Pflicht Übungen haben neue Sprünge etc. mit drin):
Spreizsprung-Radwende Strecksprung-Felgrolle in den Handstand- Ganze Drehung auf einem Bein- Spagatsprung- Nachstellsprung mit Pferdchensprung Drehung-Handstandüberschlag mit geschlossenen Beinen-Radwende Grätschsprung-Pistolensprung(Hockbücksprung?)-Rad auf einer Hand