Wie geht Skype? Was kann man damit alles machen?

2 Antworten

Das ist in erster Linie ein Programm, womit man "online telefonieren" oder videocallen kann. Es gibt auch nen Chat und ich glaube auch eine Bildschirmübertragung.

Regina3
Fragesteller

Und geht es auch ohne Ton/Bild? Nur geschrieben?

Regina3
Fragesteller
@BitteDankeUSW

whatsapp kenne ich auch nicht ... welches ist besser?

BitteDankeUSW  16.10.2023, 21:48
@Regina3

Ich kenne Skype nicht fürs Handy, da würde ich dir Whatsapp empfehlen.

Skype ist bei mir nur für den PC.

Weedels  16.10.2023, 00:05

Ist ein Chatprogramm, die Funktionen kannst du fast schon mit Whatsapp vergleichen. Chat, Videochat, Calls, Bilder versenden, Videos senden,... alles Kostenlos es gibt aber auch die Möglichkeit anrufe auf richtige Telefonnummer zu tätigen diese kosten aber. Um andere Skype User zu finden brauch deren Username

Kannst du runterladen, danach mit anderen Usern (deren Namen du kennst) schreiben und Dateien austauschen.... (Video-)Anrufe gehen auch kostenlos.... auch Grppenchats und so.

Liebste Grüße und einen schönen Sonntag.