Skype App Videocall: Bild wird falsch angezeigt - was tun?

1 Antwort

Du könntest deine Kamera so drehen, dass du mittig im Bild bist, die Augen sollen dabei auf einer Linie oben im Bild sein, auf ca 80 % Höhe.. über deinem Kopf nur ganz wenig "Luft" - so wie es auf deinem Bild ja schon ganz gut passt, nur eben mittiger...

Niklasgone
Fragesteller

Danke, aber das löst ja nicht das Problem sondern ist nur ein Kompromiss… ich suche nach einer Lösung des Problems, dass ich ihr wieder komplett angezeigt werde!

deruser1973  16.10.2022, 01:20
@Niklasgone

Du bist doch komplett drauf, nur nach rechts verschoben..

Ist das eventuell der Fehler ?

Vielleicht muss sie das Bild kleiner Zoomen, so dass es wieder in die Mitte rückt...