Screenshot bei Skype sichtbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das sieht man nicht, da der Screenshot auf deinem Client getätigt wird und Apps garkeine Information darüber erhalten, dass ein Screenshot erstellt wurde. Zudem könnte die Skype App mit dieser Information nichts anfangen ;)

jennysr17
Fragesteller

Achso ok, Dankeschön für die schnelle Antwort. Dachte mir halt, dass es ja auch wie in der Snapchat App sichtbar sein kann, da man ja dort eine Benachrichtigung erhält wenn ein Anderer ein Screenshot gemacht hat.

FinnTastica  16.04.2020, 10:48
@jennysr17

Okay, das mit Snapchat wusste ich nicht ^^ Aber nein, bei Skype ist das nicht so ^^

Natürlich nicht?

Höchstens ein Sound, der beim Screenshot ertönt.

TMSLS  16.02.2023, 12:27

Wieso natürlich, bei snap sieht man es