Wie geht shiften?

4 Antworten

Also als erstes musst du einen Script schreiben. Darauf schreibst du Name,Alter,wie du aussiehst ,wo du hin willst usw.An deiner Stelle würde ich auch schreiben, dass du nur leichten körperlichen Schmerz fühlst, kein Trauma erleiden kannst und vllt dass du gut riechst,also eig. alles, was du möchtest. Außerdem schreibst du da ein ,,Safewort´´ auf, was du sagen musst, um wieder zurück zu kommen, z.B den Namen deiner besten Freundin oder so. Ich lege den Script unter mein Kopfkissen, lege mich gemütlich hin, stelle mir immer wieder vor, wie ich von einer Person dort geweckt werde(du musst auch versuchen, das wirklich zu fühlen).Außerdem hab ich noch in den Script geschrieben, dass ich Kaugummi schmecke, wenn ich dort bin, also solltest du auch versuchen, das zu schmecken. Kannst es auch mit einem bestimmten Geruch machen. Beim liegen wiederhole ich dann die ganze Zeit so Sätze, ,,Ich bin endlich angekommen´´, ,,Shiften ist leicht´´, ,,Ich hab es geschafft, bin da´´, also stell dir vor,dass du halt schon da bist. Es dauert meistens länger, bis man es wirklich schafft. Man darf aber nicht die Hoffnung aufgeben, ich habe es auch noch nicht geschafft, aber werde es weiter versuchen. Wenn man nah dran ist, kriegen die meisten Symptome, muss aber nicht sein. Gestern hatte ich es versucht und auf einmal hat mein ganzer Körper richtig gekribbelt und mein Herz hat ganz doll geklopft. Wenn du es fast schaffst, kannst du sogar deren Stimmen hören. Bin bisschen spät aber ja :)

unbekanntelosti  09.03.2021, 09:23

dankeeee, ich danke dir, wirklich du bist richtig hilfreich gewesen ^-^

hhelennw  26.03.2021, 21:05

Ich wollte noch fragen weil du gesagt hast das es lange dauert ob du damit vllt tage (länger/kürzer) meints also wenn du mich verstehst? Aber sonst danke danke danke das war wirklich sehhhhrrrr hilfreich

Emily2345678  04.04.2021, 12:52
@hhelennw

Ich meinte, dass du es wahrscheinlich mehrmals versuchen musst, bis du es dann schaffst (hoffe ich hab das richtig verstanden haha)

annao449  14.07.2021, 14:17

Muss man das schreiben was auf einen zutrifft oder nur die sachen, die man möchte also man ist z.b 20 im realen leben schreibt aber man ist 24 geht das ?

x0Jessy0x  08.10.2021, 17:50

Ich weiß ich bin spät, aber... Hat es funktioniert?

EinMensch81  06.08.2022, 00:18

Aber wird man dann im Traum sein wo die Charaktere halt von selbst reden sag ich Jetzt Mal?🧐

urfavvale03  22.03.2024, 21:01

Hat shiften bei dir jetzt geklappt?

Also ich glaube du musst dir erstmal bewusst werden das du gerade am träumen bist. Ich habe das immer so, das ich anfange zu Träumen und wenn der Traum scheiße ist oder mir etwas nicht gefällt, denke ich mir eine Fernbedienung in die Hand und schalte ein Programm weiter. Wenn mir der auch nicht gefällt, geht's noch ein weiter. Beim dritten mal ist alles schwarz und ich kann mir langsam selber was ausdenken. Am Anfang dauert das, aber wenn man die grundlegenden Sachen zusammen hat, kommt der Rest einfach dazu. In dem Traum habe ich auch die volle Kontrolle, bin am morgen aber leider nicht so erholt und bekomme auch mit wie ich bewusst die Augen aufmache.

Das was du meinst sind klar Träume beziehungsweise luzides Träumen hier gibt es haufenweise Videos darüber bei YouTube wie man sie relativ einfach bekommen kann

Das was du meinst ist ein luzider Traum. Ein Traum, in dem man weiß dass man träumt und man kann den Traum steuern, du kannst alles beeinflussen.
Shifting ist etwas anderes. Beim shiften gelangst du in eine andere Realität, in ein Paralleluniversum, das ist alles echt, das ist kein Traum, die Menschen dort sind echt und haben Gefühle und du kannst dort nichts (fast nichts) beeinflussen, also halt wie unsere Realität.
Ich beschäftige mich viel mit shifting und mit luzidem träumen hab ich mich auch mal beschäftigt.
Beim shiften kannst du selbst quasi eine realität ``Erschaffen`` ,wenn man das so sagen kann, und du kannst in diese Realität versetzt werden.

Falls du shiften möchtest erkläre ich kurz wie es geht aber informier dich lieber noch ein wenig darüber
Die meisten schreiben sich ein Skript wie die realität sein soll (kannst auf tiktok vorlagen finden) und lesen es täglich durch. Man soll auch oft Affirmationen sagen wie ``Ich shifte jetzt nach...`` oder ``Ich bin geshiftet`` somit fokussierst du dein unterbewusstsein auf das shifting.
Dann gibt es mehrere Methoden wie man shiften kann. (Man braucht die methoden nicht, sie machen es aber viel einfacher)
Gib auf TikTok shifting methods ein, dann solltest du ein paar methoden finden.
Ich persönlich benutze die Raven Methode.
Bei dieser Methode zählt man langsam bis 100 und sagt zwischen den zahlen immer wieder eine affirmation und visualisiert zwischendurch. Wenn man bei 100 angekommen ist wartet man dann auf anzeichen und öffnet die augen wenn es sich richtig anfühlt. passiert nichts, nochmal von vorne

Meine Erfahrung mit shifting:
Ich versuche seit einigen Monaten nach hogwarts zu shiften, habe mir eine eigene ´´methode´´ zusammengemixt und sie ausprobiert, bei dieser methode muss man nur visualisieren. Plötzlich habe ich blitze gesehen und ein kribbeln gespürt, ich habe was gesehen, ich war in hogwarts, im Gryffindor gemeinschaftsraum, vor mir stand Hermine und sagte was aber ich konnte nichts höre, dann ist aber alles verschwommen und ich war zurück, ich habe einen mega fortschritt gemacht und habe mich ultra gefreut