Wie geht morgen der Supercup aus?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Sieg FC Bayern Bayern 67%
Sieg RB Leipzig 33%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sieg FC Bayern Bayern

Hallo,

der Fußball ist immer wieder für Überraschungen bekannt. Das ist das, was ich am Fußball so liebe.

Deswegen ist eine Vorhersage nicht möglich, Prognosen gehen aber eher von einem Sieg für FC Bayern aus.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe den Fußball
Sieg RB Leipzig

Die weniger wichtigen Duelle verliert Bayern. Hoffe in der Meisterschaft kommt auch wieder ernsthafte Konkurrenz und Spannung vor.

Sieg FC Bayern Bayern

Schwierig zu sagen, die beiden hatten noch kein einziges wichtiges Spiel, aber ich tippe auf ein 3:1 für Bayern.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußball-Fan und spiele selber im Verein
Sieg FC Bayern Bayern

Hallo, Rando12. ⚽️

Da hoffe ich natürlich, dass Bayern München das Spiel für sich entscheiden kann.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Sieg FC Bayern Bayern

2-1 Bayern, einmal Musiala und einmal Kane

Renate2511  12.08.2023, 00:00

Super Tipp. ✔️