Frage von lpsoccerstars, 65

Wie geht Minecraft Online?

Wenn ich mir vielleicht die PC-Version bald hole will ich natürlich auch online spielen. Kann man auch nur zu zweit spielen oder muss man immer auf so nen riesigen server.

Vielleicht hole ich es mir auch für die Wii U,Wer hat erfahrung gemacht.Kann man da auch so gut online spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BJAJA, 55

Ja, du kannst nur mit deinen Freunden online spielen. Dafür musst du nur deinen eigenen Server erstellen

Am besten gehst du dafür auf Aternos.com das ist eine gratis Seite bei der man seinen eigenen Server erstellen kann, alles weitere ist dort erklärt :)

LG BJAJA

Kommentar von lpsoccerstars ,

dankeschön,ist die wii u version empfehlenswert?gibt es dort alle elemnte und funktionen der pc version?

Antwort
von 000011112222, 45

Habe früher auch Minecraft gespielt und den besten kostenlosen Server gab es für 4 Spieler immer bei minecraft-hosting.pro , wenn es mehr Spieler sind dann bei Server.pro ;)

Kommentar von lpsoccerstars ,

danke für deine hilfreiche antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community