Was ist die normale Minecraft version?

6 Antworten

Minecraft kannst du auf der offiziellen Seite kaufen, du kaufst es einfach, erstellst/nimmst einen Microsoft Account deiner Wahl und startest das Spiel auf der neusten Version, die 1.19.2

https://www.minecraft.net/de-de

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Es gibt nur 2 Versionen Bedrock und Java, wobei die Bedrock Version auf allem Plattformen erhältlich ist und die Java nur auf dem PC.

Die Java version war die erste version / Uhrsprungs version.

Du kannst Minecraft nicht auf Steam kaufen, und die PC Version heißt Java

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Phxlxpp828
Fragesteller

wo dann? Epic games?

Wild1  26.10.2022, 16:40
@Phxlxpp828

Minecraft Java kannst du auf der offiziellen Website kaufen und herunterladen.

1.20.1 ist die neueste. du musst dich nicht darum kümmern, updates kannst du im launcher machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich halte mich seit viele Jahren in modding Foren auf

Es gibt Minecraft nicht auf Steam. Gibts bei minecraft.net