Wie geht Maid Sama weiter?

2 Antworten

Der Anime ist abgeschlossen, die Handlung geht im Manga weiter. Dieser wurde von Carlsen lizenziert und bekommst du in jeder Buchhandlung die eine Mangsparte hat.

Hey, der Anime Maid-sama endet mit der 26. Folge und geht im Manga weiter,

AB HIER SPOILER:

bis Sie nach 10 Jahren oder so heiraten und somit endet auch Maid sama.

Da diese Frage schon öfters gestellt wurde, habe Ich eine kurze Zusammenfassung aus dem Internet kopiert (Zur Erinnerung Takumi Usui= der Blonde Typ, Misaki= Maid):

  • Konfrontation mit Takumi Usuis leiblicher Familie (Adlige aus England)
  • Usui wechselt auf die Miyabigaoka
  • Seine Familie (Familie Walker) will Usui als Erben, da sein Bruder (Gerald Walker) eine Krankheit hat
  • Usui und Misaki sind offiziell zusammen
  • Die Walkers wollen Usui mit nach England nehmen, weil [...]
  • Usui erfährt dort die Geschichte seiner leiblichen Mutter und Vater
  • Misaki will ihn zurückholen, da er nicht mehr antwortet
  • Sie fliegt nach England und hat's letztendlich geschafft Ihn zurückzuholen (Naja, mehr oder weniger: Usui ist aus der Familie ,,geflogen", weil [...])
  • 10 Jahre nach dem Geschehen: Misaki ist ist Diplomatin und Usui arbeitet als Arzt bei den Walkers (Warum auch immer)
  • Sie heiraten!

Den Manga kannst du auf vielen Seiten kostenlos lesen, Google hilft.

Lg Pingpengpo