Wie geht ihr mit den Werbebeiträgen vor und während jedem YouTube Video um?

6 Antworten

Ich hab ein türkisches YouTube Premium Abo für 2€ oder so.

Aber das hab ich nur so aus Luxusgründen.

Mich hat die Werbung nie gestört. Man kann sie ja meist einfach nach wenigen Sekunden skippen.

Mangoentsafter
Fragesteller

Leider nicht mehr. Es sind mittlerweile zwei Werbeblöcke. Der erste für 20 Sekunden den man nicht überspringen kann. Und den zweiten Werbeblock kann man erst nach 5 Sekunden überspringen. Und wenn man dann das Video nicht komplett ansieht sondern den Playzeitstrahl vorschiebt um eine bestimmte Stelle zu suchen kommen gleich wieder zwei Werbeblöcke.

Ich hab in Firefox den YouTube Ad Blocker. Da kommt keine Werbung und es wird alles normal abgespielt, keine Ahnung wer dir erzählt hat, dass das nicht funktioniert

Ublock blockiert die ganz zuverlässig und ohne Probleme ... und Sponsorblock überspringt automatisch die Sponsorenbenachrichtigung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Ich hab auf dem PC und auf dem Tablet einen Werbeblocker. Die Videos werden normal abgespielt.

Am PC benutze ich Opera (Adblocker drauf), am Handy wenn ich mal was schauen sollte NewPipe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung