Wie geht Ihr damit um zu wissen, dass manche Eurer Träume sich nicht mehr erfüllen werden?

6 Antworten

Man kann sich einfach nicht immer alle Träume erfüllen!

Das muss einem klar sein. Dann regt man sich auch nicht darüber auf, freut sich jedoch, wenn ein Wunschtraum wahr wird.

Wenn nicht, nehme ich es hin!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein größter Traum ist es Schauspielerin/ synchronsprecherin zu werden. Ich kann mir diesen Traum nicht erfüllen wegen meiner relig. Ich würde alles für meiner Religion aufgeben aber es macht mich schon etwas viel traurig. Schon am anfang hab ich es akzeptiert war aber sehr deprimiert darüber. Ich habe mir neue Ziele gesetzt aber ich glaube ich bin immer noch nicht darüber hinweg gekommen

Ich habe nicht das Gefühl, dass sich meine Träume nicht erfüllen lassen, denn ich habe keine Träume, die unerfüllbar sind. Träume habe ich aber, aber diese sind nicht unerreichbar und es ist noch alles drin.

Man kann sich nicht alles erfüllen. Ist halt dann so. Klar es ist nicht schön das zu wissen aber ist halt so.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Je wichtiger mir der Traum ist desto eher zwirbelt es an meinem Gemüt