Wie geht es weiter mit Deutschland?

2 Antworten

Nein, bis dahin hat die AFD nicht die nötigen Stimmen für eine absolute Mehrheit.

Und eine andere Partei, die koalieren würde, sehe ich derzeit nicht.

Erweitere die Frage : Wie geht es weiter mit Europa? Denn die Nachbarn im Westen haben im Prinzip die gleichen Probleme wie bei Uns. Bei Uns ist es besonders krass.Letzendlich werden das die Wahlen entscheiden. Andere Möglichkeiten wär ja Verfassungsfeindlich. Eines ist aber sicher: Die Parteien der Mitte hätten sich nicht grührt (Migration) wenn die AFD nicht bei 22 Prozent gelegen hatt. Jetzt hat sie 2 Prozent verloren wegen den Demos gegen Rechts.