Wie geht es euch in letzter Zeit durchschnittlich?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

In Ordnung 43%
Schlecht 36%
Gut 21%

3 Antworten

Überdurchschnittlich gut. Lamm weiterhin Gottes Willen tun. Menschen aufklären.

Gut

mir geht es gut, von ein paar kleinen wehwehchen mal abgesehen, die aber in meinem Alter normal sind, geht es mir gut, denn ich bin gesund, ich habe genug zu essen, finaziell komme einigermaßen "über die Runden", habe ein Dach über dem Kopf, habe in meinem direkten Umfeld nette Menschen die mich mögen, ich habe mit absolut niemandem Streit, was will ich mehr?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
In Ordnung

Könnte besser könnte schlechter