Wie geht es euch im Moment?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Mein Leben ist langweilig.. 31%
Ganz gut🙂 20%
Naja..ganz OK 16%
Sehr gut, könnte nicht besser sein 🙃 14%
Gar nicht gut 10%
Anders? 8%
MrMiniUnleqit  14.07.2020, 11:31

Und dir? :3

Noqee
Fragesteller

So zwischen gut und schlecht..🙃 beschweren kann ich mich aber nicht 😂

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ganz gut🙂

Bin eig relativ zufrieden.

Hab gereade mein Realschulabschluss mit Qualifikation für die gymnasiale Oberstufe bekommen, bin körperlich Gesund, habe ne kleine Online Geldquelle auf die ich hier nicht eingehen will und komme mit Projekten ausm Coding Bereich gut vorran was mir ziemlich Spaß macht.

MFG

Noqee
Fragesteller

Freut mich :)

Gar nicht gut

Das ganze Jahr bisher ein Desaster bei mir. Ich hatte mein erstes Semester verhauen, dann kam das nächste und ich war voll motiviert.

Dann kam Corona und wir hatten von März bis Mai fast gar keine normale Vorlesung, weil es nur unsere HS nicht hinkriegt mit der Digitalisierung und die letzten 6 Wochen vor den Klausuren alles eingetrichtert wurde.

Ich war über 3 Jahre nicht in meiner Heimat in Bosnien und durfte nicht in den Ferien einreisen. Auch ein paar Familienmitglieder habe ich verloren unter anderem meine Oma die ich jetzt nicht mal im Friedhof besuchen darf.

Ich habe alle Nebenjobs verloren und habe grade noch so den Vermieter überredet, das sie mich nicht rausschmeißen. So habe ich den letzten Cent meiner Ersparnisse dafür ausgegeben und konnte nicht bei der Investition Ende März bei den Aktien mitmachen was mega Profit bringen konnte.

Auch ein Kollege von mir, der wegen einem Tumor im Krankenhaus sitzt, darf ich nicht besuchen.

Aber es gibt immer einen der es schlimmer hat und in meinen Schuhen stecken möchte, also KOPF HOCH. :)

Noqee
Fragesteller

Hoffentlich wirds besser! Viel Glück

Anders?

Hab übermorgen einen Zahnarzttermin (es werden 2 Kronen gemacht). Ich scheine bereits sehr angespannt zu sein, wie mir mein völlig schräger Traum von letzter Nacht beweist.

Ansonsten passt das schon so. Noch ist Badewetter :)

Mein Leben ist langweilig..

Fühle mich seit einigen Monaten schon recht unwohl, habe Angst vor der Zukunft und weiss nicht wirklich, was ich später machen will.

Es geht mir nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut.

Noqee
Fragesteller

Geht mir genau so

Eredoss  14.07.2020, 11:28

Dann wäre naja vielelcht die bessere OPtion gewesen

Anders?

Besorgt wegen gesundheitlicher Probleme, aber eigentlich steigere ich mich rein und so schlimm ist alles gar nicht, ich könnte eigentlich gerade auch glücklich sein. 🙂