Wie geht es euch gerade?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Mittelmäßig 53%
Gut 34%
Schlecht 13%

18 Antworten

Mittelmäßig

Wie ich finde auch der beste Zustand. So trifft man keine voreilige, oder dumme Entscheidungen.

Super gut. Die Sonne 🌞 scheint, die Natur erwacht, beruflich und privat läuft genial. Es kann so weitergehen, habe nichts dagegen.

Gut

Es ist Freitag, in der Arbeit ist es ruhig, das Wochenende naht und am Sonntag fahr ich nach Elche. Läuft.

Mittelmäßig

heyyy

ich vermisse eine Person aber sonst geht es mir gut :)

lg

Gut

Ich hab heute noch jede Menge zu tun, muss putzen und einkaufen gehen. Aber Ich bin nach 1 ganzen Woche in der Ich doll krank war fast wieder ganz gesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung