Wie geht es dir heute?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

keine gute Laune 27%
Soweit gut 23%
Bin müde aber wach 23%
Wunderbar 9%
geht so 9%
Habe meine Tage 5%
erkältet/Grippe 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wunderbar

Bin aus aktuellem Anlass extrem glücklich 🥰

Soweit gut

Seit langer Zeit geht alles schief, egal ob auf Beruf, Liebe, Freundschaft oder sonst was bezogen. Ich hab eine unendlich lange Zeit fast täglich geweint. Mein Schlafrythmus ist auch momentan wieder im Eimer, aber egal.

Zurzeit geht es mir ganz gut. Ich versuche gerade auf alles zu scheißen. Das Weinen bringt mir sowieso nichts. Davon kommt weder mein Job wieder noch Freunde oder sonst wer noch ein intaktes Liebesleben.

PeterSuisse
Fragesteller

Ich wünsche dir, dass es besser wird

keine gute Laune

Wir haben einen Digitaltag der Schule. Aber ich hab Geburtstag, das ist auch was positives :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
keine gute Laune

Langer Arbeitstag vor mir, für den ich emotional nicht gewappnet bin.

PeterSuisse
Fragesteller

ok, das kann es geben, Schritt für Schritt duech den Tag gehen, die Leute, die man auf dem Weg durch den Tag trifft, haben dieselbe Ausgangslage und die denken auch oft, das Ganze ist mir zu viel, doch irgendwie geht es letztlich doch, nicht? Also Ruhe bewahren und durch den Tag "gleiten". Good luck

muenzfloh  05.12.2023, 09:13
@PeterSuisse

Danke :) Ist nur schwer wenn man Depressionen hat auf Patienten einzugehen.

PeterSuisse
Fragesteller
@muenzfloh

verstehe, dann gute Genesung. Bin fest davon überzeugt, dass jede Depression oder depressive Verstimmung wieder weg gehen kann, wenn man an sich arbeitet. Dies soll mut machen und nichts anders :-)

Soweit gut

Ich habe mir körperlich wehgetan und kann jetzt erstmal nicht zur Arbeit, allerdings was soll’s.

PeterSuisse
Fragesteller

Gute Genesung