Was ist für dich Glück, was empfindest du als Glück?

5 Antworten

Glück = Erfüllung

Bei mir:

Das Leben wirklich zu Leben

Darunter fällt z.B. eine Frau leidenschaftlich aufreißen und Sex haben

mit dem Snowboard einen coolen Berg mit atemberaubender Aussicht runtersausen

auch mal Leuten belanglos helfen und was nettes sagen, damit Sie einen Vorteil habe und es mir auch besser geht

mit Spaß und Leidenschaft Geld verdienen, was ich wiederum mit Spaß und Leidenschaft sowie produktiv ausgeben kann

Herzhaftes lachen über einen Fehler oder einen Witz, maßlosübertreiben und sich nicht zu ernst nehmen

Nicht aufgeben, glücklich zu werden und zu sein

Für etwas größeres Leben als ich selbst

Wahres Glück habe ich nie bei Drogenkonsum oder Alkoholkonsum gefunden. Es ist etwas spirituelles, nichts rein chemisches.

glück ist für mich, daß ich viel auf der erde lernen darf

Glück ist jeden morgen mein gesundes Kind zu wecken.

Zeit mit dem Partner verbringen.

Und auch, wenn es kaum jemand glaubt: Arbeiten. Ich mache meinen Job einfach sehr gerne und dazu stehe ich auch.

Sicher gibt es Tage an denen alle das auch mal nervt und ich eigentlich keinen Bock habe. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Und kleine Momente verschiedenster Art machen all das wieder wett.

glück ist positiver zufall

Glück ist, wenn man kein Pech hat.