Wie geht diese Flechtfrisurrrr😂?

Dieses Geflochtene - (Haare, grau, flechten)

6 Antworten

Das sieht aus, wie ein normaler Fischgrätenzopf, nur das man vorne in der Mitte anfängt und gerade auf dem Mittelscheitel bleibt und ihn nicht an der Seite runter macht.

Google mal nach Fischgrätenzopf-Anleitungen, da gibt einige, ist normalerweise auch nicht so schwer, wie es aussieht aber du wirst einen Spiegel brauchen ;)

Gabbagandalf88  11.03.2016, 22:18

Also eine Fischgräte ist das ja nun wirklich nicht😳

Ist eigentlich einfach französisch geflochten, also im Internet gibt es soo viele Anleitungen zum french braid. Allerdings wird hier nur eine Partie mit eingeflochten.
Man fängt wahrscheinlich damit an die Haare in drei Teile zu teilen, und die späteren offenen Haare an den Seiten aus den Weg zu stecken. Dann teilst du die mittlere Partie nochmal in drei Teile, fängst normal an zu flechten, also eine Strähne über die Mittlere und dann die von der anderen Seite wieder über die Mittlere, danach nimmst du jedes Mal beim Überkreuzen noch Haare von den Seiten (aber dem mittleren Teil) dazu. :)
Am Ende wahrscheinlich runterflechten (also ohne was dazuzunehmen).

Gabbagandalf88  11.03.2016, 22:17

Also eine Fischgräte ist das ja nun wirklich nicht😳

Die Haare in drei Strähnen teilen, die Linke Strähne über die mittlere und rechte Strähne legen. Dann rechte Strähne über die mittlere und linke Strähne legen und immer so weiter.

Einfach ein normaler French Braid