Wie geht die DPD Retoure?

1 Antwort

Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Wir bieten unseren Kunden jedoch ein Retourenlabel für 5,99€ an, so dass nur die üblichen Kosten eines nationalen versicherten Versands gezahlt werden müssen. Kunden müssen auf diese Weise nicht den Versand bis zu unserem Lager in Dänemark übernehmen. Dieses Angebot ist freiwillig und muss nicht von den Kunden angenommen werden.

Schau mal steht unter Widerruf.

fjutixx
Fragesteller

Bekomme ich dann so ein Label beim DPD Paketshop? Da muss ich die Adresse selbst draufschreiben?

Bertha2701  31.05.2022, 19:44
@fjutixx

So wie ich das verstehe, kannst Du direkt bei denen ein Label kaufen, der RV ist im dem Shop nicht kostenlos.

Kannst auch mit Anbieter Deiner Wahl zurück senden und nat musst Du dirs dann selbst ausfüllen.

Darf ich fragen wie teuer und wie groß und schwer das Produkt ist? Also wie groß müsste der Karton sein.

fjutixx
Fragesteller
@Bertha2701

Danke ...💪Hab's hinbekommen. Hab mit dem Shop geschrieben und hab ein Label bekommen💪👍