Wie geht der schwarze Balken weg (Snapchat)?

3 Antworten

Ja, wenigstens bin ich nicht der einzigste mit dem Problem. Anscheinend ist das seit heute so, nach dem neuen Update am 1. Februar.

Aber das sollte das Snapchat-Team mal so schnell wie möglich ändern, weil ist aktuell auch auf Twitter ein größeres Ding. kA welcher Vogel sich sowas einfallen lassen hat...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe gerade auch mal geöffnet und geschaut, ist bei mir auch da. Das ist wohl einfach vom neuen Update. Habe keine Option gefunden, das zu verändern

BrnBengel
Fragesteller

Hmm okay, meine Optionsuche hat auch keinen Erfolg gebracht. Aber gut zu wissen, dass ich nicht allein bin. Wenn ich was neues finde sage ich bescheid, danke dir!

hab das auch, war bestimmt der praktikant der was verhauen hat