Wie geht das make up?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halloo 🌻 also erstmal auf yt und tt kannst du dir paar tutorials anschauen brauchst halt gute lashes braunen lipliner 94f manhattan concealer über und unter die augenbrauen augenbraun schön in eine form zupfen highliter nase eye inner corner und über augenbraue bissel und mit babypuder oder dem all about mat puder von essence halt baken einen guten blush der von rival loves me ist gut und vllt noch kajal

lg hoffe konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Schüssel Mehl vor dich stellen und mit voller Wucht den Kopf reinknallen lassen.

Danach zwei Stücke Holzkohle in den Augen verreiben.

Danach seine Lippen in die Knoblauchpresse von Mama stecken und zudrücken.

Anschließend noch 50 Fotofilter benutzen und fertig.

Spaß beiseite, ich bin sicher, dass das Foto stark bearbeitet ist und abgesehen davon - wer möchte ernsthaft so aussehen? Das sieht echt schrecklich aus. die ist viel zu bleich für den restlichen Körper, versucht sie auszusehen wie eine Meiko? Sogar die schminken sich das Dekoletee mit.

Oh und... Ich habe die anklebbaren Fake Wimpern vergessen. Solltest du keine haben, schneide einfach der nächsten Kuh ein Stück Schwanz ab.

Man startet anscheinend mit einer Foundation, die 7 mal heller als die Hautfarbe ist.