Findet ihr mein Make up sieht aus wie dieses Latina Make up aus und nicht habt ihr Tipps?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also von den Augen her ist es sehr ähnlich, aber Lippen und Nase sind bei Bild zwei mattierter. Sieht aber sehr gut aus :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftliche Makeup Käuferin und helfe gern :)

die Augen ja, aber der Rest nein. Ich weiß nicht ob du Foundation im ersten Bild drauf hast und wenn nicht probiere mal eine gute coverage foundation aus. Bei den Lippen würde ich dir einen Matten Lippenstift empfehlen der Heller als dein Lip Liner ist.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Also erstens du bist glaub das erste bild Wie Hübsch bist du BiTteeeeee❤

Ich benutze dazu immer noch die lashes von essence lash like a boss und die lippen kannst du nich mehr nachfahren würde bestimmt auch gut aussehen . Und conturing auf der nase kannst du mehr auf der seite machen . Aber sonst voll schönnnnn 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja denke ich du siehst super aus.

Das zweite Bild ist kein Makeup sondern Photoshop oder so ein KI Filter.