Wie geht das bei Bares für Rares - wissen die Experten wirklich spontan immer so viel?

4 Antworten

Mann muss sich ja vorher mit Bildern von den Sachen bewerben. Das heißt, wenn man zur Sendung eingeladen wurde, hatten die schon Zeit sich vorzubereiten, eh sie die Sachen zum ersten mal in die Hand nehmen.

SpevinKacey
Fragesteller

Achsooo, ich dachte, die sehen das dort dann zum ersten Mal.

Danke!

Hey,

verfolge die Sendung nun schon lange. Auf vielen der raren Stücke sind noch Signaturen oder Logos drauf, die die Suche vereinfachen. Außerdem haben die Händler auch ziemlich viel Ahnung. Die meisten von ihnen haben ein Tablet dabei, auf dem sie auch öfters nach den Stücken suchen.

Allerdings weiß man nie genau, wie es dort im TV abläuft.

LG Leon

SpevinKacey
Fragesteller

Ja... ich habe die Händler ausdrücklich nicht gemeint ;) (schrieb ich auch so)... ich meinte die Experten und die habe ich noch nie mit einem Tablet rumhantieren gesehen.

Kingshit1871  04.11.2017, 13:19
@SpevinKacey

Hab ich dann übersehen, sry. Bei den Experten gilt das selbe. Sie kennen sich in diesen Richtungen aus und auch sie haben ihre Werkzeuge dabei, darunter auch ein Tablet (weiß nicht ob das bei allen zutrifft).

Du kannst davon ausgehen, daß im Fernsehen nichts einfach so spontan gemacht wird.

Das ist Fernsehn.Das wird alles geschnitten sein.

Schon allein das die immer den Richtigen Experten da haben.