Wie gehst Du mit missbrauchtem Vertrauen um?

14 Antworten

Tja, mit missbrauchten Vertrauen endet der bisher gemeinsam gegangene Weg und jeder setzt seinen Weg in eine andere Richtung fort. Das war's dann.

So einfach ist das nun aber doch nicht, denn es hängt davon ab, wer den Vertrauensbruch beging und in welcher Beziehung man sich mit dem betreffenden Menschen befindet!

War es ein Kind, mein Kind - war es ein Teenager, Erwachsener oder eine gleichaltrige Person?

Kinder und Teenager haben sich auf jeden Fall eine 2. und 3. 4. und noch viel mehr Chancen verdient - sehr eng wird es für Erwachsene und aussichtslos wird es für gleichaltrige Personen (Ich bin schon alt).

April1995
Fragesteller

Lieben Dank für Deine Antwort!

Ich weiß echt nicht warum aber ich verzeihe manchmal zu schnell und deswegen kann es sein das ich versuche das zu vergessen obwohl ich eigentlich viel lieber nichts mehr mit der Person zu tun haben will.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin empathisch und interessiere mich für psychologie

Jepp, wenn das Vertrauen erst einmal weg ist wird es kompliziert!

In Liebesdingen ist eine Instandsetzung recht ordentlich möglich!

In ärztlichen, finanziellen, vertraglichen Vertrauensangelegenheiten unwiderbringbar zerstört

April1995
Fragesteller

Vielen lieben Dank für Deine Antwort!

Wenn das Vertrauen erstmal Risse hat gehe ich auf Abstand mit der Person und sei vorsichtig was ich von mir Preis gebe.

April1995
Fragesteller

Ich danke Dir sehr für Deine Antwort!

Ich werde wütend auf die Person, die mein Vertrauen missbraucht. Ich stelle sie zur rede und meide sie in Zukunft.

Am besten kommt sie mir nicht in die Quere. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

April1995
Fragesteller

Guten Morgen 😂

Ich danke Dir für all Deine vielen tollen Antworten in der letzten Nacht...Du warst ja richtig fleissig🤣😂🤣 ich dachte ich seh nicht richtig....hunderte Antwortmeldungen....mit noch einem anderen User zusammen😂🤣

Also hier ein Danke für alle Deine Antworten👍 🤗

verreisterNutzer  25.06.2022, 15:57
@April1995

Hihi, danke dir für die Spannenden Fragen und die lieben Kommentare auf melne Antworten 😊😇😂😂🏝🎉