Wie gehst du damit um wenn dein Partner unfruchtbar ist?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht gut, da ich unbedingt noch Kinder will und auch nicht jünger werde.

Jackpot. Ich würde mich sehr freuen. Natürlich nur wenn er damit klar kommt, sonst wäre es ja unsensibel. Aber ich möchte eh keine Kinder, also ist das gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Fänd ich zwar schade, da ich einen großen Kinderwunsch habe, aber da ich das Glück habe, mit dem für mich besten Person des ganzen Planeten zusammen zu sein, wäre das nichts, was wir nicht lösen könnten. "Notfalls" gibt es auch jede Menge elternlose Kinder, die sich darüber freuen würden mit Liebe überschüttet und adoptiert zu werden.

Das wäre zwar nicht schön für mich persönlich aber deswegen würde ich ihn auf gar keinen Fall verlassen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin bei Problemen oder Fragen immer für euch da😘

Wäre mir egal. Ich würde trotzdem den Menschen akzeptieren.