Was machen wenn's juckt aber kein Partner?

2 Antworten

Dich ausziehen, aufs Bett legen, das Kopfkino anwerfen und es Dir selber machen bis Du mindestens ein- oder zweimal heftig gekommen bist.

Dafür brauchst Du keinen Partner und es ist wahnsinnig schön und befreiend.

Selber „kratzen“ würde ich vorschlagen und wenn die juckende Stelle schwer erreichbar ist jemanden Fragen, ob dieser Jemand vielleicht behilflich sein könnte.

Wenn man ganz höflich fragt, bekommt frau sicher die gewünschte Hilfe, auch an schwer zugänglichen Stellen.🫣