Wie gehören beim Rasenmäher die Vergaserfedern?

Rasenmäher Vergaserfedern - (reparieren, Rasenmäher)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, sie gehören jeweils an die "Spitzen vom V" zum Öffnen und Schließen.

Die Kräfte dieser Feder müssen gegeneinander arbeiten.

Einfach mal probieren und dann den Gaszug ziehen.

Motor kann dabei aus sein ;-)

Die Krümmung unter das "V", die Öse zum Einhängen in die Halterung

tanne33
Fragesteller

Leider hat das V nur 1Loch für eine Feder in der Mitte. S. Bild.Ich schaue aber nach, ob ich diese so einhängen kann, dass sie gegeneinander arbeiten. Bin für Deinen Rat dankbar. Wenn Du noch was weißt, lasse es mich wissen.Danke.

Könntest auch das Modell des Mähers bzw. Motors bei google Bildersuche eingeben.

Dort findet man ggf. Explosionszeichnungen ;-)