Wie gehen die ,,Fussel“ am hoodie weg?

2 Antworten

Diese Fussel ("Pilling") kommt von Reibung und vom Waschen. Ich geh manchmal mit einem Augenbrauenrasierer ran, hab aber gehört, dass Bimsstein auch helfen kann. Vielleicht mal an einer unauffälligen Stelle testen.

mit so nem "fusselentferner" nenn ich den jetzt einfach mal. gannst du im internet kauf, gibt es auf amazon save. sieht n bissl aus wie ein rasierapperat aber ist um genau so was zu entfernen.

https://www.amazon.de/Fusselrasierer-6-blättrige-Wiederaufladbar-Elektrischer-Fusselentferner/dp/B0BW5T3VWP/ref=asc_df_B0BW5T3VWP/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=649546784790&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=13331003609836658209&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=1004606&hvtargid=pla-1965312456362&psc=1&th=1&psc=1

so was in der richtung. sind auch nicht wirklich teuer. wenn dir das wirklich wichtig ist, geht das wahrscheinlch in ordnung. musst du aber letztendlich natürlich selbst entscheiden.

Pauliloo
Fragesteller

Leider machen die, häufig das Kleidungsstück einfach nur kaputt.. und ich frage mich ja auch wie man die generell vermeiden kann