Wie gehe ich vor?

Mex1372  16.03.2024, 19:07

vor ein paar Tagen warst du noch 14 zahahahaahhaah

Luckluck
Fragesteller

Teile den acc(:

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mache ich gern.

Zuerst machst du ihn heiß. Heißes knutschen, rummachen und massierst ihn durch seine Hose, wenn er Sitz kannst du auf die Knie gehen und ihn ausziehen.

Küsse langsam seine spitze und benutze viel Spucke! Es ist egal wie du beim Blow Job aussiehst, je dreckiger desto besser!

Würgen ist ganz normal. Nimm ihn anfangs langsam in den Mund und Probier dich aus, mach die Zähne nach hinten und benutze deine Zunge, irgendwann bekommst du ein Gefühl dafür und machst es automatisch, du ganz mal schnell machen, mal langsam. Wenn du eine Pause brauchst, benutzt du deine Hände, und atme nur durch die Nase währenddessen!

Du kannst seine Eier massieren und versuchen ihn tiefer reinzunehmen jenachdem wie du kannst, mach dir da kein Stress.
Und zum Abschied schlucken! Haben Männer sehr gern.

Luckluck
Fragesteller

Dankeschön 🫶

Ich würde wie folgt anfangen: Mach ihn erst mal heiß, indem du seine Eier massierst und sie ab und zu leckst. Dann würde ich erst mal damit anfangen die Spitze deines Schwanzes langsam zu lecken. Beim Blasen kannst du dann langsam Stück für Stück seinen Schwanz so weit, wie er in deinen Mund reinpasst, nehmen und lutschen. Achte darauf, dass du bei deinem ersten Mal den nicht zu tief rein nimmst und immer noch gut atmen kannst.

Das wichtigste ist, dass du dich zu nichts überreden lässt, was du nicht machen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luckluck
Fragesteller

Dankeschön ❤️

Also dass du dich bereit fühlst ist denke ich schonmal gut. Eine genaue Anleitung gibt es da nicht aber auf jeden Fall keine Zähne benutzen und „blasen“ eigentlich auch nicht. Eher lutschen und mit der Zunge arbeiten. So genau kann ich das aber leider nicht erklären haha. Hoffe ich konnte trotzdem helfen

Luckluck
Fragesteller

Jede Antwort hilft Dankeschön weißt du auch wie man das würgegefühl abstellt bzw etwas weniger spürt

Mex1372  16.03.2024, 19:10
@Luckluck

Also erstmal darfst du nur so tief gehen, wie du es kannst ohne dass es sehr unangenehm wird. Ich denke mit der Zeit gewöhnst du dich dran

Oralverkehr besteht daraus, den Penis des Partners zu liebkosen, küssen, lecken, saugen, lutschen. Meistens geht Oralsex als Kombination mit einem Handjob einher