Sexjob, wo muss man sich anmelden um das machen zu können?

Harald96  18.07.2023, 21:14

Möchtest du das offiziell in einem Bordell o.ä. oder privat als "Nebenjob"?

BhadMommyTV
Fragesteller

Eher fürs erste so als nebenjob also wo ich sag ich mal selber die chefin bim dafür

1 Antwort

Als Nebenjob kannst du dich bei markt oder quoka anbieten...

Dann kannst du selbst entscheiden.

Besser wäre es aber wohl, da dich da viele Tasten*ichser anschreiben werden, du antwortest nur Männern, die was konkretes suchen.

BhadMommyTV
Fragesteller

Weißt du ob man sogar securitys dafür bezahlen kann mich zu schützen vor gefahren?

Harald96  18.07.2023, 21:27
@BhadMommyTV

Wahrscheinlich schon, aber ob sich das dann rechnet? Ich denke, wenn du mit Interessenten schreibst, merkst du schon ob es merkwürdig wird oder ob er einen guten Eindruck macht. Wo kommst du denn her?

Musez03  18.07.2023, 21:52
@BhadMommyTV

Na klar. Kannst immer ne Security engagieren. Allerdings kosten die schon recht viel Geld. Ich denke mal du willst dann in jedem Bundesland arbeiten. Am besten du stellst selber eine Anzeige wo du dir einen persönlichen bodyguard engagierest. Die auftrage kommen dann mit ladies.de sicher rein. Hab einen Kumpel der hat schon fur prostituierte Security gemacht. Der meinte das wichtigste ist das du jemanden hast der flexibel ist