wie gehe ich menschen aus dem weg die in meiner klasse sind?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Richtiges Distanzieren, sodass eine Person merkt dass man sie mit anderen Augen betrachtet als davor, funktioniert meiner Meinung nach nicht durch striktes Ignorieren. Das wäre eher ein akuter Streit. Wenn du dich wirklich von der Person abwenden willst kannst du trotzdem noch auf ihre Fragen antworten, freundlich sein, sogar Grüßen, aber sie einfach nicht mehr so nah an dich heran lassen, nicht mehr so viel Kontakt suchen, keine Geheimnisse mehr anvertrauen etc. So schafft man langfristige Distanz. Man muß aber sicher sein dass man das will. Die Menschen merken sowas und respektieren das. Ich glaube so funktioniert es nachhaltig. Aber wie gesagt: Sei dir sicher, dass es nicht nur ein behebbarer Streit ist!

rumxrs
Fragesteller

ich wechsle sowieso die schule und der typ hat mich eh konstat verarscht also bin ich irgendwo sogar glücklich

Ja ich würde sagen behandelt ihn wie jeden anderen auch, so machst du ihn nur zu was besonderes.