Wie gehe ich damit um?

2 Antworten

Nein, bist du nicht. Anscheinend hast du ja auch irgendwie von ihm profitiert.

Aber du hast Erfahrungen gesammelt und gemerkt, dass der Preis (und das beinhaltet nicht nur Geld) zu hoch für dich war, und er hat dir eigentlich einen Gefallen getan, diese Beziehung (in der es überhaupt kein Gleichgewicht gab) zu beenden weil du dich geweigert hast, dich weiter ausnutzen zu lassen.

Suche jemanden der dich wertschätzt und respektiert. Dieser Mann scheint nur sich selbst zu sehen.

Sei nicht so hart zu dir selbst. Er ist der Depp vorm Herrn, nicht du! Jemanden ausnutzen und dann Schluss machen, weil sich der Gegenüber nicht ausnutzen lässt?